Zitat:
2 xfx 7600 gs im sli sind mit aktiviertem AA/AF sogar fast so stark wie eine 7900 gt aber halt passiv gekühlt.
|
Hier wird eine Midrange Karte gesucht, was eigentlich jegliche Diskussion über Multi-GPU Systeme überflüssig macht.
Zitat:
wieso die karte reicht vollkommen aus, wer braucht schon AA/Af das siehste ey nich beim zocken, dafür würde ich mir zB keine 500 euro karten kaufen. und auf HDR oder wie das heist kannste auch druuf kacken, weil wer macht das schon an... haste ey nur nachteile gegenüber spieler die es aus ham!
|
Man kann seinen Spaß auch durchaus ohne AA/AF haben aber den Unterschied sieht man definitiv! Ein sehr gutes Beispiel sind hier die Raumschiffe in EAW vor dunklem Hintergrund. An einem Sternenzerstörer sieht man AA extrem deutlich.
HDR steckt noch in den Anfängen, wird aber vermutlich in einigen Jahren Online eine Pflichteinstellung sein. Aktuell lasse ich es auch aus, da es einem gegenüber dem Gegner wirklich nur Nachteile bringt.
Zitat:
Die obere, eindeutig.
Denn was nützen dir 512MB Ram, wenn die doch total lahm sind.
|
Jupp sehe ich auch so. Der große Speicher dient oftmals eh nur zum Kundenfang. Zumindest in diesem Preissegment.
@Naos: Schon eine Ahnung, welche Karte es werden wird?