Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2006, 11:09
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich will hier keinen Streit sehen, also schaut bitte das es im Rahmen bleibt. *schonmalrichtungBiglacundOmegaschiel*

Zwei Punkte muss ich aber anmerken: Hier auf dem Forum werden keine Beiträge grundlos gelöscht. Sollte das wer tun wird (und es gab schon fälle) dann hat das entsprechende konsequenzen.
Ausnahme sind ein stück weit die Internen Clanforen. Das ist erstmal Sache von den Clans und wir Admins halten uns da raus. Aber auch da gibt es grenzen.

Die Taktik die du hier ansprichst, nämlich durch übertriebene Provokaitonen (auch nen Threadtitel mit "<<< blabla >>>") auf irgendwas aufmerksam zu machen, nur damit es auch garantiert gelesen und irgendwas geändert wird werde ich hier nicht akzeptieren. Hier auf dem Forum kann man vernünftig diskutieren, und wenn etwas entsprechend begründet wird und möglich ist, dann wird das auch geändert. Wenn du solche Taktiken brauchst nur damit dein Post gelesen wird dann hast du nichts zu sagen was irgend jemanden interessieren würde.

Oder auch um mal in Taten zu sprechen: Der nächste Thread den du so beginnst wie diesen hier, der landet im Trash-Talk. Du KANNST es vernünftig und ohne übertriebene provokationen formulieren, es wird aller wahrscheinlichkeit nach auch gelesen werden, und wenn es sinvoll ist wird es auch jemand beachten. Sowas wie hier allerdings provoziert nur Streit, und das werden wir entsprechend eindämmen.