Notebook: Sony VAIO PCG-FR105
Bin gerade mit einem Problem beschäftigt. Das Notebooks meines "Stief-Vaters" bootet anscheinend nicht mehr nach einem Windows Update.
Er sagte mir, über die letzte Nacht habe er Service Pack 2 und etliche Updates für Windows geladen und installiert und heute morgen das Notebook normal runtergefahren.
Als wir es jetzt starten wollten, zeigt das Notebook nur den Sony-Bildschirm (Schwarzer Bilschirm mit dem Sony-Schriftzug in der Mitte) und macht dann wohl garnichts mehr. Es ist mir nichtmal gelungen, in das Bios zu gelangen. Auch die Recovery-CD wird erst garnicht gelesen. Was könnte ich da jetzt tun? Und was passiert eigentlich nach der SP2 Installation beim booten? Vielleicht läuft im Hintergrund doch was, was aber nicht angezeigt wird.
THX 4 Help
Zongolo
Edit:
Zitat:
Erledigt, haben es doch noch geschafft ins BIOS zu kommen (haben vorher aber wirklich öfters probiert), habe dort die Standard-Einstellungen geladen und das Notebook neugestartet. Dann hat es wieder normal Windows hochgefahren. Allerdings haben wir das Notebook vorher mal ne Weile laufen lassen, vielleicht hatte Windows wirklich noch einige Sachen verarbeitet.
Trotzdem Danke, AMD-Powered!
|