Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-05-2006, 00:51
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197

MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
der ströberle oder wie der heist hatte in seinen bekifften zustand einen gehirnfutz gehabt.also ich würd als türke(mit einen grünen pass) nicht die deutsche hymde auf türkisch singen....... warum auch????vieleicht übersetzen lassen damit auch manch anderer ausländer den text versteht und nicht nur die türken.das mit der hymde wird nie kommen da bin ich mir sicher.jedes land sollte seine hymde auf seiner eigenen muttersprache gesungen werden.hoffentlich wird dieser thread nicht wie "wohin steuert unsere jugend".also ich appeliere an euen verstand und unterlasst die rassistischen ausdrücke schlieslich kommt so ein vorschlag von euren eigenen reihen.

da ist noch was was ich sagen will
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Hey, ich hab das letztens bei so nem Spielautomat gesehen. Deutsch und Türkisch. Kein Englisch

ich bin jedes jahr im sommer in antalya. da steht in erster rusisch,englisch,deutsch und dann kommt türkisch. die "probleme" haben wir auch aber wir schauen darüber hinweck und da kräht kein hahn danach

die die meisten post hier im diesen thread sind sinlose gespamme
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen