Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-05-2006, 22:44
Benutzerbild von Ch@os_D
Ch@os_D Ch@os_D ist offline
Hundefutter

Ch@os_D hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von iceman775
Der zeitraum wo der Eclipse-kreuzer besteht, ist lange nach dem Tod des Imperators und bisher in keinem Spiel verbraucht worden. PG hat nun Freiehand.
Freie Hand ist gut. Die Pläne der Eclipse sind bestimmt wesentlich später als EP 6 geschaffen wurden, das heißt, NACHDEM der DS2 von den Rebs in EP6 zerstört wurde. Das heißt, in der Kampagne dürften eigentlich Eclipse und TS2 nicht gleichzeitig auftauchen. --> wahrscheinlich wieder mehrere Kampagnen.
Hoffentlich kriegen die diesmal die Story einigermaßen gut rübergebracht.

Tyber Zann hat noch einen unschätzbaren Vorteil: Es kann sich absolut niemand darüber aufregen, dass er nicht die Original-Synchronstimme hat. Gab ihn ja schließlich vorher nicht...

Nochwas zur Eclipse und DS2: im normalen EAW konnte nur Luke den DS plattmachen, vielleicht wird das im Addon dann der Falke sein. Und, wenn ich mich Recht erinnere wurde die Eclipse duch den wiedergeborenen Imperator selbst zerstört, nachdem Luke und Mara da mal drauf waren. --> Vielleicht kann Luke den E-SSD infiltrieren oder sowas.

Da bin ich gleich bei Mara... Was wird mit ihr? Die wechselt schließlich im EU die Seiten! Ob das in einer Kampagne behandelt wird?`

Viele Fragen, die hoffentlich im Herbst 2006 beantwortet werden.

MfG Ch@os_D

EDIT: und es wäre doch wunderschön wenn man diese Superwaffen schon während der Schlacht zerstören könnte... Ich hasse es mit den Rebs den Todesstern anzugreifen um dann entweder a) zuzusehen wie sich die gesamte Impflotte auf Luke stürzt oder b) Luke an irgendeinen Kartenrand befördern muss damit er mir ja nicht abkratzt bevor die Schlacht vorbei ist...

Geändert von Ch@os_D (10-05-2006 um 22:47 Uhr).