Ich glaube das AR erst vor TK spielen sollte. Jedoch bei AR2 wurde es geändert, da man dort ein völlig neues universum aufabeuen konnte, dass nicht mit der TB reihe enden könnte.
Renagade spielt nach meiner ansicht einige jahre nach TK. Schon alleine wegen der etwas vortgeschrittenen Technologie. 10 Jahre passen da schon gut dazwischen.
Wie komme ich darauf?
1.Kane wird immer nur als Hollogram gezeigt, deshalb könnte er auch nur ein Virtuelles abbild seiner selbst sein.
2.Nod benutzt eine Neue Infrastruktur. Stat Faust von Nod Leichte Kampfpanzer, Novizen, Personen-Tarn-Technologie, Laser Gewehre, andere Form des Jagdpanzers und noch vieles mehr das mir soeben entfallen ist.
3.Die Kampagne macht mir nicht den eindruck das es am anfang des Konfliktes steht, es komt mir vor als wären der Konflikt schon einige Jährchen und die Fronten Wären gehärtet.
4.Havock hat anscheinend Kriegs erfahrung gegen Nod Truppen.
5.Wie schon des öfteren erwähnt, Dr. Möbisus ist älter geworden und hat sich Charrackterlich verrändert.
Was ich allerdings nicht so richtig einordnen kann, sind die Poster aus dem Untergrund des Nodtempels. Wo rauf man schließen könnte das Nod irgendwas mit der Sowjetunion zutun hatt.
Versteckte Hinweis oder einfach nur ein Easter Egg? Ich weiß es nicht.
