Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2006, 03:59
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Was mir noch irgendwie fehlt ist irgendwie ein Beweis dafür das TD 1995 bigennen soll, kann mir bitte jemand sagen woher das alle wissen wollen? ^^

Ohne Renegade irgendwo zwanghaft hineininterpretieren zu wollen, denke ich nachdem ich das alles hier gelesen habe, dass 2020 gar nicht so unwahrscheinlich ist. Es mag zwar in TS heißen, dass man von Nod nicht recht viel gehört hat, aber der das General Hassan mit General Solomon kontakt hat und quasi für ihn gearbeitet hat(auch um sich seine eigene Macht zu sichern), deutet auf etwas anderes hin und auch die Tatsache das Nod einen Fernsehstation besitzt und auch das Hassan die Macht über die größte Splittergruppe von Nod hat. Der eigentliche Hauptkrieg mach zwar mit der Zersörung von Kanes Tempel zuende gewesen sein, was aber nicht bedeutet das die Kämpfe noch Jahre lang weitergegangen sind. Ich weis da gibt es dann torzdem immer noch eineige Ungereimtheiten, wenn man von TS ausgeht. Eines in Renegade scheint schon Sinn zu machen, nämlich dass das Ende in Ägypten spielt und die GDI offensichtlich in TS anfangs die größte Splittergruppe von Nod durch General Hassan unter kontrolle zu haben scheint, die auch im Afrikanischen raum untergebracht zu sein scheint. Cabal sagt, sie haben die Spur von General Hassan bis in die Gegend von Kairo verfolgt wo auch sein Tempel steht. Veilleicht haben die Entwickler doch nicht so gepfuscht und Renegade sollte irgdenwie erzählen wie die GDI die Kontrolle über diese Nod-Splittergruppe erhält. Aber das ist auch nichts anderes als wieder eine Vermutung die man in den Raum stellen kann.

Das eine Verbindung zwischen RA1 und TD besteht steht ja ausser Frage. Eine noch viel wichtigere Frage ist, ob es in RA2 ursprünglich wirklich Hinweise auf Nod und Kane geben sollte. Hätten sie wirklich eine Verbindung herstellen wollen, dann hätte zB. auch ein simples kurzes Video am ende von YR gereicht indem man Kane sieht der gerade zu irgendjemanden sagt:"Yuri hat versagt, dann müssen wir es eben anders versuchen!". Ich persönlich glaube, das nur RA1 eine Verbindung zum TD Universum herstellen sollte, und das ursprünglich gar keine Fortsetzung von RA geplant war.

mfg

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (28-05-2006 um 04:09 Uhr).