Bisher habe ich nur SCHLECHTE Bewertungen abgegeben wenn ich einen Artikel nciht erhalten habe. Ist mir bisher erst ein mal passiert.
Im aktullen Fall habe ich mir ein Handy gekauft. Das wichtigste aus der Beschreibung:
"Sie bieten auf ein gut erhaltenes Nokia 6230 mit Originalzubehör"
Gut erhalten meint der Gute...
Das Handy ist rumdherum stark verkratzt. Auch das Display hat sehr viele Kratzer. Ich mach den Handydeckel auf - sogar der Akku (! wie das?) hat Kratzer. Wie hat er das angestellt, bitte?
Ich habe Kontakt mit dem Käufer aufgenommen und wollte noch im Preis was drücken, da das Handy nciht der Beschreibung entspricht (der "Tipp" steht sogar in der ebay Hilfe) Er beschimpfte mich gleich als Betrüger. in weiteren Mails is er mir sogar etwas frech rüber gekommen. Weitere sachliche Mails von mir bez. der Geschichte wurden dann komplett ignoriert.
Ich denke das gibt
Auf die Rachebewertung bin ich mal gespannt. Da bleibt mir auch ncihts anderes übrig als meine Antwort drunter zu klatschen. Meine Stats sind trotzdem runtergezogen

Scheis System!
Ach ja, die Kohle von mir hat er immerhalb eines Tages gehabt...
"Gut erhalten" ist für ebay sicher sehr dehnbar. Denke nicht das die da was zu sagen werden.
Ich habe bisher selten schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist eine.