Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2006, 10:14
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven

Ich würde mich auch mit ebay in Verbindung setzen, denen das Problem schildern und darum bitten die schlechte Bewertung zu entfernen.
Dem Verkäufer würde ich schriftlich vorschlagen, den Kaufpreis um den Betrag zu verringern, den ein neues Cover kostet oder das komplette Geschäft rückgängig zu machen.
Wie ich oben schon beschrieben habe, habe ich genau das getan. Er war erst uneinsichtig, dann ignorierte er meine Mails.

Das Handy funktioniert einwandfrei. Es ist eben nur in einem schlechten Zustand.
Ich weiß nicht ob ich mir den Stress mit dem Anwalt geben soll wegen 15€ für eine neue Cover. Der Stress den ich damit habe übersteigt den Wert von 15€ sicher.

Und zum Anwalt um die Ecke: Es ist mir klar das ein Anwalt leicht zu finden wäre. Der Gang zumn Anwalt sehe ich dennoch als letzte Instanz an, da es a) mit viel Zeit und b) mit Kosten verbunden ist.

Wie ihr schreibt habt ihr schlechte Bewertungen schon löschen lassen. ich hoffe das funktioniert bei mir auch. Ich denke ich belasse es bei einer schlechten Bewertung.

edit: lustig ist die option den verkäufer nach abgabe einer schlechten bewertung zu den bevorzugten members hinzuzufügen^^

Geändert von Naos (01-06-2006 um 10:26 Uhr).