@Mac zum zocken.
Wenn ich spiele dann sinds sogut wie immer Warcraft 3 oder World of Warcraft

Läuft beides auf nem Mac. Ich würde einen Mac im Studium nicht total ausreizen, denn es wird kein entsprechender Studiengang
@Moltke: Ich mag Dell nicht wirklich :P Aber der Vorteil bei denen ist halt dass man sich viele Teile selbst aussuchen kann und ausserdem haben die oft irgendwelche Aktionen wie Speicherverdoppelung oder 200€ Preissenkung, Drucker for free und und und...
Bei Alienware kriegt man nichts "vernünftiges" für 2000€ ^^
Vodoo sieht net übel aus

Ist aber auch überteuert und kommt ausm Amiland(Zoll Mwst blablabla)
Ich weiss ja mittlerweile dass du gern alles mit ein bisschen Ironie angehst....
1500-2000 bedeutet nicht dass 2000 zwanghaft sind. Es war nur ne Preisvorstellung und 2000 ist da die Schmerzgrenze. Ich wollt damit nur ausdrücken dass ich schon was vernünftiges will von dem ich sowohl bei der Qualität als auch bei der Leistung einige Jahre etwas habe. Wenn du weitere Sinnfragen an mich hast kannste das auch gerne per PM machen :P
@klaus: Danke für den Tipp...Da spart man immerhin 150-250€ bei den iBooks. Habe das irgendwie garnicht gesehen...Die gleiche Aktion gibt es ja auch von Samsung. Finde das sollten mehr Hersteller machen :P