Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2006, 16:51
Basishure
Guest

Ich kann nix dafür, wenn Du stinkst.

Fakt ist, ich habe mich mit dem Thema RenegadeDDE noch nicht beschäftigt und liebe es, wenn jemand einfach so was in den Raum stellt, ohne zumindest gleich auf bekannte Quellen wie etwa diese readmes zu verweisen. Weiterhin erspart ein Link, Tip oder wasauchimmer viele spätere Beiträge auf die dann kommenden Nachfragen der unwissenderen User.

Ich kann auch behaupten, daß das Wasser bergauf fließt, nur ist bei einer solchen Theorie immer ein Nachweis bzw Querverweis oder Tip hilfreich.

Denn so Sätze wie "Wofür gibts DDE..." und "einfach musica <Trackname>..." erklären so gut wie nichts. Jedenfalls nicht was wie angewendet wird, da das ja offensichtlich nicht über die Konsole zu machen ist...

Ich hab kein Problem damit, zu akzeptieren, das viele Leute mehr über spezielle Dinge in und um Renegade mehr wissen als ich. Nur kann ich es nicht ab, wenn solche Leute dann teils echt herablassende Beiträge formulieren (es gibt noch mehr über andre Foren verstreut) bzw eine ausreichende Erklärung "vergessen".