Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2006, 20:32
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K
so kommt man auch zu kunden hab ich mir nur gedacht
Und so ähnlich sagte mir das auch eine Mitarbeiterin der T-Com, sie wissen das die Pre-Provider nicht alle Zusagen halten/liefern können, aber die Politik der T-Com lautet: Natürlich ist es Schade das uns so Kunden verloren gehen, aber nach solchen aktionen, kommen sie dann erst recht wieder zu uns zurück.

Und nochwas: Ich hatte früher auch sehr massiv gegen die T-Com "geschossen" aber nach Problemen mit 1&1, weiss ich nun ordenliche Leistung zu bekommen, mann sollte auch nicht vergessen, die ganzen Billigheimer (Pre-Provider) ohne eigenes Netz können natürlich günstiger Anbieten als die T-Com, denn sie haben nicht die Investitionskosten der Technik und auch nicht den damit verbundenen Personalaufwand, zu dem kommt hinzu das die Reghulierungsbehörde da ja auch ein gewalltiges Wörtchen mitspricht und der T-Com die Auflage gab: [b] Das sie nicht Günstiger anbieten dürfen als der teureste Mitanbieter.

Und mal ganz ehrlich, die meiste Zeit läuft alles zu unserer Zufridenheit aber wenn dann mal was ausfällt, dann beweist sich wie der Anbieter zu seinen Kunden steht. 1&1 und Co. sagen dann immer das liegt an der T-Com, was ja auch richtig sein kann, denn sie haben keine eigene Technik, aber das sich die T-Com bei Reklamationen erst um ihre eigenen Kunden kümmert und dann erst die anderen ist doch schon verständlich.