Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2006, 17:44
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von m1a22
Interessant ist ja jetzt die Ausganglage in der der Gruppe F bereits vor dem Anpfiff Bra vs Aus. nachdem jetzt Koratioen und Japan nur unentschieden gepsielt haben, genügt Australien nur ein Punkt, um mit einem Bein im Achtelfinale zu stehen. Natürlich ist das für Australien sehr schwer bis unmöglich gegen Brasilien eine Punkt zu holen, aber Brasilien hat mich im ersten Spiel gegen Kroation nicht wirklich überzeugt.

Gesetzt dem Fall, es gäbe ein Unentschieden, dann Australien mit einem Torverhältnis von +2 ins letzte Spiel gegen Kroatien, während letztere mit +1 da hinein müssen. Sehr interessante Konstellation, ich drück Australien heut abend auf alle Fälle die Daumen.
Interessant ist die Ausgangslage allemal.

Jedenfalls drücke ich den Australieren die Daumen, auch wenn - sehr zu bedauern eines 1860-Anhängers - Paul Agostino nicht mehr für Australien spielt. Auch wenn Australien nicht weiterkommen sollte (wovon ich eigentlich auch stark ausgehe), können sie immerhin von sich behaupten, dass sie auch Mal Tore in einer Wm geschossen haben, war ja bekanntlich das erste Mal gegen Japan der Fall.

Mein Tipp für`s Spiel ist ein nüchternes 2:0 für Brasilien. Nach der ganzen Medienkritik können sie sich einen weiteren Patzer nicht mehr leisten.

Hoffentlich kommen die Japaner nicht ins Achtelfinale. Allein schon der Situation im Schwarzmarkt wegen .