Thema: Bruno ist tot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2006, 22:24
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Germane45
Wieder ein Sommerlochfüller weniger.
Muss halt Nessi wieder her halten.

Das Tier hätte man sicher auch lebend fangen können.
Aber eine Kugel ist halt etwas billiger.
jop

dauernd dieses gequatsche " wir fangen ihn ein betäuben ihn nur " bla bla blub

am schluss hätten sie sowieso gesagt dass er sie angefallen hätte und es " notwehr " war -.-

kann ihnen ja auch keiner des gegenteil beweisen .....

Zitat:
Zitat von Lula
Ich finde es sowieso unverantwortlich Raubtiere irgendwo auszusetzen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Menschen umbringen. Aber Menschenleben zählen ja nichts mehr - nur Tierleben.

Von mir aus könnten sie 1000 Bären am Tag erschiessen, dann tun die wenigstens noch ein gutes Werk: Fleisch zu liefern für Braten. Zu was anderem sind sie nicht nutze und sollten daher am besten gleich ganz ausgerottet werden.
ich denke der einzige nichts nutz bist hier du hast du gar kein mitleid mit so viehchern? -.-

denk mal bissl drüber nach was du hier schreibst klingt jetzt blöd aber was würdeste sagen wenn jmd kommt und einfach mal schnell 1000 menschen umbringt? sicher ned " waren eh nichts nutze "

Geändert von AngeL of DeatH (26-06-2006 um 22:26 Uhr).