Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-07-2006, 11:35
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ich würde zu Amerika Korea oder Deutschland raten wenn du gegen Russen spielst

gerade in der Anfangsphase stehst du eher in der Defensive. Du brauchst gar keine Luftverteidigung da der Russe dafür erst Labor bauen müsste. Du brauchst massig grizzlies, GIs und GGIs und evt. Rocketeers. Du solltest an markanten stellen der Basis kleine Geschütztürme bauen (Mg-Nester oder auch pills genannt)

Je schneller du auf tech gehen kannst um Mirage oder Kampffestung zu bauen desto besser. Aber dafür brauchst du dann schon ausreichend Geld.

wenn du einen Engpass vor dem Baseneingang hast, zubunkern.

Kombi- hit&runs kannst du machen mit paras und rocketeers um seine (fehlende?) Luftverteidigung auszunutzen. Sobald er aber nur 1 Flaklaster baut wirds schon gefährlich ^^.

als Korea musst du aggressiv spielen und die Eagles dauernd verwenden! Das ist für den Russen sehr nervig weil der zur gescheiten Verteidigung teure, unmobile, stationäre Luftverteidigung braucht: Flakgeschützstellung

Als Deutscher hast du mit dem Panzerzerstörer die richtige Antwort gegen pure Panzermacht. Aber vorsicht der Panzer hat auch seine Nachteile lässt sich leicht drohnen (rep-IBF mitnehmen), und ist glaub ich ziemlich träge in der Bewegung. Kann auch beim Fahren glaub ich nicht automatisch auf gegnerische fahrzeuge schießen sondern muss dafür anhalten (offensiven Marschbefehl verwenden)

Ansonsten solltest du wenn möglich nen Seal-IBF nehmen um die Fodder (Hunde, Teslatrooper, Rekruten, Desos etc.) schnell eliminieren zu können. Die Fodder an sich ist nicht das eigentlich gefährliche, aber ihre Ablenkung deiner Panzer

Und Desos sind sehr gefährlich für einen Alli. Die können richtig eingesetzt ganze Horden von Infaterie, IBFs, Mirage, Prismapanzer einfach vernichten.

Da hilft oft nur ein Seal oder ausreichende Massen Mirage/Prisma.

so das sollte dir erstmal weitergeholfen haben. Frag aber besser mal richtige Alli-Spieler. wie gesagt ich spiel eher sovjets ^^.