1. Deutsche Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft startet am 16. Juli

In einer gemeinsamen Initiative der Newsseiten
CnCHQ und
CnC-Inside, der Community-Foren
CnCForen und
United Forum, der Turnierplattform
United-BattleZone, der Community Lan-Party
Get Boinked sowie dem
Aceton Anticheat-Tool Projekt wird ab dem 16. Juli 2006 der deutsche Meister in Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null gesucht.
In 3 Qualifikationsturnieren können sich die 32 besten Spieler für die Endrunde qualifizieren.
Die 4 Spieler, die am Ende übrig bleiben, werden das Finale auf der
Get Boinked Community Lan-Party vom
18. August 2006 bis zum 20. August 2006 austragen. Ihr solltet also an diesem Wochenende Zeit haben, wenn ihr euch anmeldet! Die 4 Finalteilnehmer brauchen sich übrigens keine Sorge um den Eintrittspreis und die Fahrtkosten machen, diese werden vom
EA Community Team gedeckt!
Alle Informationen zum Ablauf, zum Turnier, zu den Preisen und die Anmeldung findet ihr auf der offiziellen Seite für diesen Event:
http://www.generals-meisterschaft.de
Jeder Teilnehmer hat die Chance auf tolle Preise! Viele EA Spiele und ein paar EA Sporttaschen werden unter allen Teilnehmern der Qualifikationsturniere verlost. Aber auch der deutsche Meister darf sich nicht lumpen lassen, ihn erwartet ein 19“ TFT Monitor und ein EA Spiel seiner Wahl. Der Zweitplatzierte darf sich immerhin über ein Sennheiser PC 160 Headset und ein EA Spiel seiner Wahl freuen. Aber auch der Dritt- und Viertplatzierte werden nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.
Dieser Event wird vom
EA Community Team gesponsort und von
Electronic Arts Deutschland unterstützt.
Nicht vergessen: Dieser Event ist von der Community für die Community!