Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2006, 15:05
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Einen Halfar überschätzen? Ich hab aufem Betze schon einige Spieler gesehen, ob das jetzt Ballack, Klose oder aktuell ein Sanogo sind/waren, aber ich habe noch nie einen solch talentierten Spieler wie Halfar gesehen, der junge ist gerade 18 Jahre alt geworden, spielt immer eine Nationalmannschaft höher, derzeit U19, hat in 682 Bundesligaminuten 3 Tore geschossen und weitere 3 direkt vorbereitet....
Hat in der Regionalliga gegen die Bayern Amateure beim 3:0 Sieg alle 3 Tore geschossen, hat in der letzten A-Jugend Saison in 10 Spielen 14 Tore gemacht.... Also mit überschätzen ist da im Prinzip ned viel. Wird m.E. mit Schönheim schon bald eine Stütze in der Nationalmannschaft sein, der junge hat mehr drauf als Podolski, deutlich mehr....

Über Frings würde ich ja noch diskutieren lassen aber wirklich jetzt noch einen Ballack zu fordern? Ballack wird nie ein Führungsspieler sein, nur ein Mitläufer der in großen Spielen regelmäßig schlechte Leistungen bringt... Klar ist das ne scheiss Einstellung, aber Fussball ist auch nen scheiss Geschäft mittlerweile...

Was die Torwartfrage angeht muss man sich wirklich keine Sorgen machen

Weidenfeller
Wiese
Enke
Fromlowitz
Adler
Rensing
Sippel
Jentzsch

Also da sind genug (angehende) Top-Torhüter vorhanden um da über Jahrezehnte hinweg wettbewerbsfähig zu bleiben....

@Sven

da haste wohl Recht, was in Frankreich fussballtechnisch abläuft ist eigentlich ein Witz

Zidane ist gebürtiger Algerier
Viera ist gebürtiger Senegalese
Henry ist gebürtiger Marrokaner
Trezeguet gebürtiger Argentinier
Dhorasoo gebürtiger ?Mauritsiuser?
Malouda wurde in Guyana geboren
Makelele in der DR Kongo
Gallas in der Elfenbeinküste

Da bleiben am Ende nurnoch ne Hand voll erstklassiger Spieler übrig: Abidal, Thuram, Silvestre, Ribery und Sagnol....

Das Grundgerüst der Mannschaft: Zidane, Viera, Makelele, Henry und im Normalfall Trezeguet sind also garkeine Franzosen...

Aber ich denke wir müssen uns ned wirklich beschweren (Klose, Podolski, Neuville, Odonkor, Asamoah, also im Prinzip fast unsere ganze Offensive...)