Zitat:
Zitat von LMuMui
das zeigt nochmals wie sehr deutschland die italiener am rande der niederlage hatte.
|
höhöhö, dann hast Du wohl ein anders Spiel gesehen als ich
Zitat:
Zitat von LMuMui
und man kann mir sagen was man will, materazzi hat zidane aufs überlste provoziert und beschimpft vorher, weil er GENAU wusste wie hitzkopf zidane reagieren würde.
|
mag ja alles stimmen, TROTZDEM ist sowas absolut indiskutabel. Zidane ist ein Profi und da muss man halt auch einiges erdudlen können. Eine Fussball-WM ist ja nicht ein Plauschturnier einer Mädchenriege
Zitat:
Zitat von LMuMui
andernfalls hätte frankreich, die drückend überlegen waren das locker gemacht.
|
in der 2. Halbzeit war Frankreich wirklich überlegen - aber übers gesamte Spiel gesehen ist "drückend überlegen" wohl ein wenig übertrieben...
Zitat:
Zitat von LMuMui
ich hoffe das sich die systeme der finalisten nicht durchsetzen, das ist langweiliger fussball ohne herz. da war deutschland, spanien und zum teil argentinien um einiges besser anzusehen.
|
tja, wenn man halt wichtige Spiele gegen die Finalisten verliert, ist man halt draussen. So ist das Spiel und so sind die Regeln. Kommt mir hier langsam so vor wie wenn ich in Generals gegen einen Typen spiele und der rumjammert:"He, mit sovielen Tanks gleichzeitig anzugreiffen ist unfair...."