Zitat:
Zitat von LMuMui
für den zuschauer ist sowas alles andere als schön anzusehen, wenn man nicht grad ein taktik fan ist, das musste zugeben. 
fussballerisch war die wm sehr von solchen taktiken geprägt und deswegen nicht sehr ansehnlich, ob es effektiv ist oder nicht ist ne andere frage, das beispiel kann ich demnach nicht nachvollziehen...
|
muss dir beim meisten recht geben - nur bin ich halt ein Taktik-Fan (bin nicht so der grosse Fussballexperte - trotzdem habe ich bei 2 Tipprunden ganz oben abgeschlossen

) und ich finde deswegen das Italien verdient Weltmeister wurde. Cannavaro war für mich auch der beste Spieler des Turniers, kein Stürmer halt aber der wohl beste Innenverteidiger der Welt - und sympathisch noch dazu wie ich finde.
Aber der Vergleich mit C&C Generals stimmt meiner Meinung nach schon. Da kommt ja von den Verlierern immer das Argument, man spiele auch nicht schön - zu taktisch - zu aggressiv oder sonstwas. Aber eh, so sind die Regeln - wer nicht verlieren kann soll gar nicht antreten.
Wisst ihr was ich übrigens am bemerkenswertesten finde bei der italienischen Mannschaft? Es ist eines der wenigen Teams (wenn nicht sogar das einzige) in denen ALLE im eigenen Land spielen. Keine Sölder von Real, Arsenal oder gar Chealse.