Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2006, 17:06
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von raptorsf
Aber der Vergleich mit C&C Generals stimmt meiner Meinung nach schon. Da kommt ja von den Verlierern immer das Argument, man spiele auch nicht schön - zu taktisch - zu aggressiv oder sonstwas. Aber eh, so sind die Regeln - wer nicht verlieren kann soll gar nicht antreten.
jo klar so ist es auch bei den meisten spieen bzw sportarten, offensive gewinnt spiele, defensive meisterschaften

ging mir auch nich ums gewinnen oder verlieren bzw ob verdient oder nicht, nur um die ansehnlichkeit für den zuschauer und die is meistens ziemlich weit unten im keller, deswegen passte das beispiel nich zu dem was ich meinte^^
( und ich spiel eh kein generals )

stimmt italien (fast?) alle in der serie a, aber nicht mehr lange

give5: aso ok. nuja, ein bischen herumspinnen muss auch erlaubt sein

für mich ist es vertretbar das zidane mvp wurde, auch wenn da sicherlich sein karrierende und die bisherigen verdienste eine rolle gespielt haben.

aber, der titel heißt wertvollster spieler für ein team, das heißt er muss nicht unbedingt der beste einzelspieler sein, wobei das schon irgendwo damit einhergeht, aber er muss vorallem wichtig für die mannschaft sein.

ich denke zidane hat in den ersten spielen nicht gut gespielt, maximal solide, aber dennnoch hat er frankreich während des turniers seinen stempel aufgedrückt, das team geführt und wichtige tore/torvolragen gegeben die entscheidend für das weiterkommen waren ( speziell in der ko runde ), daher geht das schon in ordnung.
sein foul war natürlich nicht korrekt, aber man kann aufgrund einer solchen aktion nicht alle leistungen zuvor für das team in frage stellen und ich möchte behaupten, das frankreich ohne zidane niemals soweit gekommen wäre ( jaja der konjunktiv )

canavaro hat auch eine gute wm gespielt und ist für mich ebenfalls der beste verteidiger, aber auf dieser position ist es eben nich so einfach in jedem spiel sehr gut aufzufallen, weil meistens auch die gesamte abwehr irgendwo den verdienst daran hat. man steht auf diesen positionen meist nur im mittelpunkt wenn man nen fehler gemacht hat.

deswegen war der titel für kahn als torwart 2002 umso bemerkenswerter. da kann man ebenso sagen, das allein dank ihm das team überhaupt im finale stand, auch wenn er dort ebenso zum tragischen helden wurde.

edit: um nochmal für nen bisl gesprächsstoff zu sorgen:

http://focus.msn.de/sport/wm2006/rot....html?DDI=3305

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?

Geändert von Malte (10-07-2006 um 19:59 Uhr).