Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2006, 01:55
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Und mittlerweile ist auch bekannt geworden das die rote Karte von Zidane nach einem Videobeweis gegeben wurde und damit eine FIFA-Regel verletzt wurde, nach der Videobeweise nicht regelkonform sind.
Habe mich bei der roten Karte sowieso schon gewundert warum das so lange gedauert hatte.
Der Schiedsrichter hatte es wie seine beiden Assistenten nicht gesehen, der 4.Offizielle (übrigens der Schiedsrichter der in der 94.Minuten Italien - Australien den Italienern das Elfmetergeschenk machte) hat es auf dem Monitor, der ihm bereit steht gesehen und es an den Schiedsrichter weitergegeben. Das bestätigt Lippi (Trainer der Italiener) und die FIFA in einem dpa Interwiev, einzig der 4.Offizielle behauptet noch es mit seinen eigenen Augen gesehen zu haben, wobei er nicht in die Richtung schaute.
Dementsprechend ist es einer, wenn nciht sogar der größte Fußballskandal den es je gegeben hat. Klar die rote Karte für Zidane war berechtigt, nur wenn es niemand wirklich gesehen hat darf man sie auch nicht geben, oder man muss immer mit Videobeweis arbeiten, dann hätte Frankreich vorher nen 2.Elfer bekommen, Zidane ihn evtl. verwandelt und dann wäre er der Held mit 2 Toren gewesen, genauso wie man dann auch gesehen hätte wie Matterazi sich beim Ausgleich aufgestüzt hatte....
Insgesamt lässt sich auf festhalten das Italien einer der unverdientesten Weltmeister ist die es je gegebn hat und es fällt auch auf wie extrem die Schiedsrichter bzw. auch die FIFA für Italien gehandelt hat, das Elfmetergeschenk gegen Australien (Italien war nurnoch mit 10Mann), die Frings sperre, jetzt der Videobeweis....
Klar könnte das alles Zufall sein, nur so viel Zufall? Das ganze stinkt für mich zum Himmel und gerade bei Italien (Mafiamethoden) hab ich da immer nen ganz komisches Bauchgefühl.

Daher meine Frage, hat sich der italienische Fußballbund bzw. der italienische Staat diese WM mehr oder weniger bei der FIFA gekauft um die Probleme in der eigenen Liga zu überdecken?