Also ich habe früher recht intensiv AR2 gezockt. Was mir immer recht komisch vorkam gegen gute Spieler war, dass diese immer genau wussten wo sich meine Panzer befinden und wo sie angreifen müssen um bei mir erhebliche Schäden anzurichten.
Ich habe das ganze dann mal auf die Probe gestellt. Und zwar habe ich direkt am Anfang des Spiels ein Präsident gecheatet und ihn in nen IBF getan bevor der Gegner mit Hunden meine Basis auskuntschaften konnte. Das Ergebnis war, dass der Gegner sofort das Spiel verlassen hat und mich als Cheater hingestellt hat.
Auf meine Frage ihn wie er überhaupt wissen konnte das ich gecheatet habe hat er nicht geantwortet.
Klar ein Cheat der die Karte aufdeckt fällt auch nicht so auf. Die Hunde kann man ja dennoch losschicken. Trotzdem ist man im Vorteil, weil man immer weiß was der Gegner macht.
Ich habe den Präsident-Cheat daher immer dann angewendet wenn der Gegner ihn auch angewendet hat. Nur so kann man die Cheater vielleicht mal zum nachdenken bewegen. Diese selbsterstellten Karten mit unsichtbaren Kirov-Luftschiffen sind auch witzlos.
Cheater muss man mit ihren eigenen Waffen bekämpfen. So lautet jedenfalls mein Motto.
gruß
Lumi25
|