Man kann es aus versch. Perspectieven sehen .
Ich pers. spiele schon seit Anfang RA2 und des is schon ne Weile her . Klar das man da mal ne Abwechslung braucht .Das geht sehr vielen so .CoD UO hab ich z.B für mich als Ausgleich gefunden genauso wie Mohaa SH. Sicherlich spiele ich auch noch Yuri jedoch wenn ich sehe was der F**** Server toll läuft bei 6er Maps verliere ich schwer die Lust und ärgere mich , was nicht zu einem spassigen Freizeitausgleich dient. Sehr viele spielen ehr ein 6er aus fun und verlieren nach 5-6-7 Versuchen ein Game zu starten, die Lust . Es sind immer nur die gleichen Maps 3-4 Stk die man ans laufen bekommt .
Ich glaub da spreche ich für sehr viele hier auf dem Board die derselben Meinung sind .
Dies darf man auch nicht vergessen warum sehr viele Clans abbauen und sehr viele Leute die Lust verlieren auf Yuri .Es hies ja mal das XWIS dieses Problem kennt und es beheben wolle . Das ist wohl schon Paar Monate her , quasi seitdem WOL vom Netz ging . Deshalb waren auch damals die Meinungen gespalten XWIS/WOL .Man bedenke mal was früher auf dem WOL los war , Clanmässig. Alles was hier aufem CnC-Board sich nieder gesetzt hat kam aus der WOL Zeit ...was ist geblieben und welche Clans sind noch so aktiv wie damals ...nicht mehr viele .
Für die Ladder-Freunde steht da der XWIS klar vorne jedoch für Clans ist der WOL 100% interessanter gewesen weil man jede Map zocken konnte was aufem XWIS nicht geht .Die Clanabende waren abwechsungreicher durch die Mapauswahl .Klar waren da viele Cheater unterwechs jedoch wenn man meist Intern zockte, im Clan oder mit Board-Nachbarrn , war dies nicht so das Problem .6er Games sind immer allseits beliebter gewesen und machen in einer Spielgemeinschaft mehr Spass als ein 4er oder 1 vs 1 . Aber nicht mit nur 3-4 Maps .
Nunja , +BDG+ ist trotzallem noch aktiv , jedoch im Moment eher auf Abruf im TS ^^
Geändert von NoobvsYou (03-08-2006 um 07:11 Uhr).
|