Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2006, 19:08
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Na, sind denn alle Spinner heile zu Hause angekommen?

War mal wieder ein Mega-Event, was man wirklich NIEMALS! verpassen sollte, auch wenn es dieses Jahr vielleicht der ein oder andere nicht geschafft hat...

Von der Aufmachung her war es für viele die beste GB, habt ihr wirklich mal wieder spitze auf die Beine bekommen, danke dafür nochmal Essen war gut, das Catering war sowieso einsame Spitze, dank unserer "Thekenschlampe" Stefan
Das Turniersystem war diesmal Klasse, wenn ich da noch an das Zettel-Chaos vom letzten Mal denke *gg*

War mal wieder nett, alt bekannte und neue Gesichter zu sehen. Leider war die Lan wieder immer viiiiiiiiiel zu kurz, aber irgendwann sollte man sich dann doch wieder ausruhen

Wenn es überhaupt Kritik geben sollte, dann war es meiner Meinung nach das Punktesystem. Wurden die einzelnen Turniersiege so unterbewertet, dass man hierfür fast keine Punkte bekommen hat? Würde mich nur mal interessieren, für was man welche Punkte bekam

Aber egal, alle hatten ihren Spaß und ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in Kerzenheim

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (20-08-2006 um 19:10 Uhr).