Jo mei.
Mir hat's auch wieder ziemlich Spaß gemacht, und das WE ging sowas von schnell rum, unglaublich.
Schade war wirklich das Renegade (wieder) etwas kurz kam. Ich bin heilfroh das wir das 4on4 organisiert haben, das waren ein paar ziemlich schöne Spiele. Das es dann letztlich nicht komplett funktioniert hat kann man den Orgas nicht vorwerfen, das lag eher an den anderen Tournieren (klar, müssen ja 8 Leute zeit haben, das IST einfach schwierig) und ner gewissen DSA-Runde...

Vielleicht hätte es geholfen wenn wir früher angefangen hätten, aber jo mei...
Tourniersystem usw. war jedenfalls gut gemacht, ebenso wie Catering, die Plakate (TW - Genial!) und die Outdoor-Aktivitäten auch das Quiz fand ich sehr cool (wenn auch zu Nod-Lastig für meinen Geschmack

). "Nennt mir 5 Sprüche des Mirage-Panzers!" *pause* "Bitte - WAS? Ihr spinnt..."
Das Punktesystem war zwar etwas überraschend, aber an sich find ich die Idee sehr gut. Es gibt auch den nicht-Zockern ein bischen ne Chance, und honoriert die Leute die mithelfen. Ich denk aber auch das die AR2/Yuri Zocker eher schlecht bei weggekommen sind, während die Quiz-Teilnehmer extrem gut dabei weggekommen sind.
Ich hoff ihr Orgas habt das aufräumen soweit überlebt und schafft den letzten Rest noch.
Ich hatte fast ein schlechtes gewissen nachdem ich mich dann verabschiedet hab und mich vom Acker gemacht hab. Ich weiß was das noch für ein Akt sein muss den letzten Krempel aufzuräumen. Vor allem Sich zu Motivieren nochmal anzufangen zu :A:en nachdem der Rest heim und Pennen geht... Ich hätt euch gern noch geholfen, aber wenn ich da nicht gegangen wäre hätt ich erstmal ein paar Stunden pennen müssen bevor ich hätte Heimfahren können.

Wenigstens war kein Stau und nix, und ich war nach 3.5h zuhause...