Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-09-2006, 01:15
RTF-Futzy RTF-Futzy ist offline
Hundefutter

RTF-Futzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steht Renegade am Abgrund ?

Was macht BlackhandStudios exestieren die überhaupt noch warum isr Renguard so alt Also mal ein paar fragen

Ob es in der kleinen Renegade Comunity wohl Zocker gibt die sich mit der Materie des Spiels so gut auskennen das es möglich währe ein neues Anti Cheat Programm zu entwickeln.

----- Weil die Frage nach Full Renguard oder nicht stellt sich ja gar nicht Renguard ist so veraltet und unbrauchbar und glaube auch nicht das mit ner neuen Version von BlackhandStudios sich das ändert.

Wenn es diese Leute gibt in wie weit ist die Comunity dazu bereit deren unkosten für die Entwicklung so eines Anticheat programm zu übernehmen oder sich Aktiv daran zu beteiligen .

Wie sieht das mit der Rechtslage für so ein Programm aus?
Inwieweit können sich die bekanten Clans an diesem Projekt beteiligen?
Kann oder darf die Comunity selber Renguard weiterentwickeln ?
Kann oder darf man vieleicht AntiCheatProgramme von anderen Spielen wie zb den Punkbuster von ArmericansArmy umschreiben/benutzen
Wie währe es sich mall mit den Entwicklern dieser AntiCheatProgramme in verbindung zu setzen ?

Also ich für meinen teil möchte nicht das Renegade untergeht wegen diesen verdammten Cheats und ich glaube oder will nicht glauben das ander nicht auch so denken.
Denke die Comunity würde sich so auch wieder vergrößern weil ich selber nen haufen Spieler kenne die weg sind weil so viel gecheatet oder darum rumgesabbelt wird.

PS Wenn ihr keine Antworten habt auf meine Fragen habt ist
ja nicht schlimm , aber vieleicht habt ihr ja noch interesante Fragen die uns mit dem Problem weiterhelfen können.!!!

Also die Treads mit Cheatervorwürfen und dummes Gesabbel haben bei uns auf der Seite immer so um die 1200 Aufrufe und nie unter 6 - 10 Seiten inerhalb von wenigen Tagen