Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2006, 17:36
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von RedBasti
Dann erklär mir bitte die Endsequenz von FS. Man konnte zwar nur Kane in einer Röhre eindeutig ausmachen aber die Leute in den anderen sehen ihm alle sehr ähnlich, sind also vermutlich seine Klone.
Sie sind ihm änlich, aber nicht identisch. Sie sind teilweise dicker oder dünner und ihre Kopfform ist anders, außerdem fehlt der chrakteristische Bart.
Ich denke, wenn WW hier Kane-Klone hätte darstellen wollen, hätten sie Kane-Klone in Verschiedenen Altersstufen gezeigt und nicht alle in ungefähr dem selben Alter.
Mich erinner die Personen teilweise eher an die Generäle des Inneren Zirkles, die von CABAl eleminiert werden.

Meine Erklärung
Diese Tuben sind sone Art Bacta-Tanks wie aus Star Wars. Sie erinnern bei genauerem hinsehen jedenfalls extrem daran.

Vermutung:
Nach dem Kane von McNeil erledigt wurde, haben verbliebene Nodtruppen (die Kämpfe waren ja noch im Gange) die Leiche Kanes in Sicherheit gebracht (vermutlich hat der Tempel ja einiges an verborgenen Gängen).
CABAL erwähnt ja, das Kane ihm vor seinem Verschwinden noch ein paar persöhnliche Befehle gegeben hat. Dazu zählt vermutlich die auch die Sicherung der Leiche im schlimmsten Fall.

Dafür spricht meiner Meinung nach, das die Leiche Kanes in Feuersturm nicht erwähnt wird - die GDI durchsucht den ganzen Tempel und die umliegenden Anlagen, wenn sie die Leiche ihres Erzfeindes gefunden hätte, wäre das sicher propagandistsich verwertet worden.
Daher ist die Leiche in der Röhre für mich der orginale Kane. Das McNiels Angriff keine sichtbare Wunde hinterlassen hat, würde ich auf diese Heiltanks schieben bzw darauf, das CABAL verdammt viel von Medizin versteht - Wenn man schon aus Menschen Cyborgs machen kann, wird eine solche Wunde sicher kein unlösbares Problem darstellen.

Was CABAL genau mit Kane macht - ob er ihn nur im Tiefschlaff hält, bis die Zeit gekommen ist, oder was auch immer, kann ich hier leider nicht beantworten.

Geändert von Chriz (11-09-2006 um 23:12 Uhr).