Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2006, 21:51
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das weiss ich leider nicht, aber da 1079,- eben der Preis von Apple selbst ist, nehme ich mal an, dass verschiedene Händer das durchaus auch billiger anbieten. Aber nach einem konkreten Angebot habe ich nicht gesucht.

Aber ich würde mir an Deiner Stelle durchaus überlegen lieber etwas mehr Geld für ein Markengerät auszugeben, statt für so ein Medion Gerät. Und die aktuellen Apple Rechner sind vom Preis/Leistungsverhältnis her gesehen eigentlich ziemlich gut, dafür das es Markengeräte sind. Da war man von Apple früher schon anderes gewohnt. Und Du willst das Gerät ja sicher noch eine Weile nutzen, da ist es vielleicht schlecht am falschen Ende zu sparen. Viele Apple Händler bieten übrigens auch eine eigene Erweiterung der Garantie auf 3 Jahre an, die von Apple selbst kostet wesentlich mehr extra.

Ansonsten sind auch die IBM Thinkpads für ihre Qualität bekannt, aber ich glaube da bekommst Du kein kompaktes Notebook in dieser Preisklasse. Allerdings kenne ich mich mit deren Modellangebot nicht gut aus, vielleicht gibt ja doch was.

Geändert von Magicq99 (11-09-2006 um 22:00 Uhr).