Vielen dank für deinen post @iceman775.
Mir ist klar das du recht hast mit dem was du sagst. Ich wurde selbst schon so oft , von sovielen mods enttäuscht, auf die ich sehensüchtig wartete...
Allerdings haben alle aus unserem Team angefangen an einem Mod für ein Spiel zubauen, das sich wie gesagt operation Flashpoint nannte, bevor wir wussten das Armed Assault nun kommen wird, denn ursprünglich war er eben für Ofp. Dieses Spiel wurde 2001 released.
Seit 2001 ist jeder von unserem Team bei diesem Spiel mit Herz und seele dabei. Nun ist es ja bald 2007, was ich damit sagen will. Wir haben nicht vor zu Scheitern. 6 Jahre sind eine lange Zeit. Das lässt gegebenenfalls erahnen mit welchem Eifer und mit welcher freude wir unserem Spiel (und nun bald auch dem neuen) treu sind, trotz all dieser langen Zeit! Der mod existiert ja nun auch bereits seit 2004, also bald 3 Jahre. Zuerst releasten wir nur einzelne sachen, daraus wurde dann aber nach und nach ein kompletter Mod, und viele sachen wurden auch nochmals sehr stark überarbeitet, und nach gebessert da sich unser könnnen stark besserte. Diesen mod haben wir nun auch vor sobald wie möglich unters Volk zubringen, halt nach dem das Spiel dann veröffentlicht wurde, in absehbarer Zeit.
Der Gamecode , die Spielemodi und Models sind soweit weitesgehend fertig... Fehlen nurnoch texturen, und das wars dann... Dank einer scriptsprache welche man nicht ansatzweiße mit der von c&c oder sachen wie half-life vergleichen kann, ist es eigentlich recht einfach solche mods zu erstellen... Wobei es wieder anders ist in half-life in Arma wird man komplette Freiheiten genießen können. In Hl² rennt man durch liniare Abschnitte.
Naja soviel von mir... Also wenns was neues zuberichten gibt, melde ich mich aufjeden fall nochmal hier. Brauchst dir echt keine sorgen machen, wir werden unseren mod in dem wir soviel Arbeit reingesteckt haben , nicht einfach so aufgeben.
mfg [GDI]Corporal