Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11-09-2006, 22:06
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich kann nur sagen, der Qualitätsverfall ist spürbar, was wohl auch daran liegt, das man älter wird und demnach auch kritischer..

Dennoch gibts immer noch allerhand Sendungen die es zu schauen lohnt.
Ich spreche hier zB. von Wissenssendungen o.ä.
Oder irgendwelche Dokus etc.
Es gibt also immer noch genug das sich lohnt. Und ich denke nur so Sender wie Pro 7 und sowas werden weniger eingeschaltet werden.
Aber das Kollektiv wird dennoch weiterhin sich den Müll ansehen und somit auch genug Werbeeinnahmen bringen. Das kurbelt die Wirtschaft an und alle freuen sich^^

Ich persönlich habe ein chronisches Syndrom. Ich muss krankhaft den Fernseher ausschalten, wenn Werbung läuft. Wenn ich also mal einen Sender anhaben sollte, der viel Werbung zeigt, ist er auch schnell wieder ausgeschaltet/umgeschaltet.

Aber gerade so zum "lernen" (da es ja unterschiedliche Lerntypen gibt), eignet sich die Glotze durchaus. Zur richtigen Zeit der richtige Sender.^^
Naja... ansonsten mag ich ja noch Anime, aber das meiste was da kommt kenn ich schon, da ich mir viel kauf etc.
Deswegen beschränk ich mich derweil nur auf das, was ich schon erwähnte..
Mit Zitat antworten