nee den baui hatte ich noch.
ich würd ja auch dazu tendieren, dass ich da irgendwie draufgekickt hätte, aber dafür isset irgendwie zu häufig passiert. gestern war das eine game auf reise nach ägypten (qm, kein 6er, keine angst) und da hab ich nach den 3 hunden und 2 rekruten am anfang während des spiels nicht einmal mehr in die cyborg bauen leisten gewechselt. im anderen spiel auf heartland, hab ich einmal hunde nachgepumpt, aber zu dem zeitpunkt wo der da rausgekommen sein muss, war ich auch nicht in der cyborg leiste. der ingi steht ja auch nicht irgendwo rum in der basis, sondern immer neben der kaserne, also ist der da auch schon rausgekommen, halt nur ohne mein zutun.
die einzige erklärung die hätte ist, dass sich der ingi denk, man der typ spielt ja so geil, das guck ich mir doch mal aus der nähe an.
veilleicht werd ich einfach mal das spiel neuinstallieren, aber dazu hab ich eigentlich voll keinen bock. aber wenigstens sind es nur ingis, wenn es stattdessen so komischen typen im blauen anzug, dann wäre das um eininges fataler