20-09-2006, 20:51
|
 |
Super Moderator
|
|
OL Nick: Aschante
|
|
Zitat:
Zitat von Junker
Nur für den Schlafplatz nen Rechner mitnehmen?
Wie es aussieht gibt es nicht einmal einen extra Schlafraum oder dergleichen. Auch glaub ich kaum, dass die Orgas dort ausrasten werden, wenn man als Tagesbesucher dort direkt vor Ort pennt. Zahlt man halt für alle 3 Tage je 5 Euro und fertig.
Auch wisst ihr ja garnicht mal ob wir "Tagesbesucher" nicht irgendwo in der Nähe eine bessere Schlafmöglichkeit finden werden. 
Jedenfalls konnte ich keine Infos in Richtung schlafen finden auf der Homepage.
Dann wird sich schon zeigen wo man besser aufgehoben ist. 
|
Konntest Du nichts finden? mich hats keine Minute Aufwand gekostet was passendes zu finden...
Zitat:
TwinLoc » 05.09.2006 22:47
· 1600 Beine in der Eventhalle
In der Eventhalle wird es neben einer Bühne, dem Air-Brusher und der EA Lounge auch einen riesigen Chill-Out-Bereich geben. Dort könnt ihr euch von den anstrengenden Matches ausruhen und einige Stunden auf einem von 350 Feldbetten schlafen.
Um Mallorca-Strandliegen-Zustände zu vermeiden, werden ein Teil der Feldbetten reservierbar sein, sodass ihr euch vor der Party ein Feldbett buchen könnt - solange der Vorrat reicht. In der nächsten Woche wird es mehr Infos zu dieser Aktion geben, also immer reinschauen.
Und damit es dort richtig chillig ist, werden exklusiv 50 bequeme Ledersessel aufgestellt, in welche ihr euch zurückziehen könnt. So wird die Eventhalle nicht nur ein Ort der Ruhe, sondern ist auch ideal für entspannte Gespräch unter Freunden.
Autor » Suicider | Kategorie » TwinLoc | 7 Kommentare
|
|