Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2006, 14:54
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Win4Form1
mein dönermann hat seit 3 jahren ein Fleischzertifikat und ich vertrau dem
soso..3 jahre ist das zertifikat also alt....na dann hoffe ich mal für dich,dass das fleisch nicht so alt ist

die hygiene ist auch das einzigst positive an mc donnalds, was man von vielen dönerbduen nun nicht behaupten kann

Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Was ich mich allerdings frage, warum ihr alle nicht satt werdet? Esst ihr da ein Burger, Pommes und ne Cola? Daran würde ich auch nicht Satt werden - weder in MC noch in BK oder in einem andern Fast Food Restaurant.
weil das essen bei mc donalds nicht sätigt sondern apetit auf mehr macht. folglich muss man so viel essen bis man kurz vorm platzen ist oder einem das geld ausgeht oder zu schade ist

bei einem anständigen döner oder pommes und currywurst habe ich dieses problem nicht...zumindets in der regel nicht

Zitat:
Und der Aspekt "Ungesund, guck dir Film von Amerika an" zählt nicht als Argument. Wenn halt son Irrer 4 Wochen Morgen, Mittag und Abendessen da verbringt (und der hat auch immer ziemlich zugeschlagen da) wundert mich das ja gar nicht. Ich kann nur für mich sprechen, ich hab letzhin 6 Wochen von diesem Essen "gelebt" - hab die ganzen 6 Wochen nur in MC Donald und andern Fast Food Restaurants verbracht... Ergebniss? Ich habe 4 Kilo abgenommen ...
dass der typ verrückt ist, ist mir auch bewusst, jedoch ging es mir nicht nur darum sondern um die anderen fakten und die verfettung der menschheit.
und auch wenn du 4 kg abgenommen haben solltest, hat dieses essen deinen blutwerten bestimmt nichts gutes getan