Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2006, 17:23
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von zizouu
das heißt, dass ein menü bei mc donalds umgerechnet 7,50€ kostet
und bei einem menü bleibt es ja in der regel nicht ....

dann würde ich doch lieber nur dort essen, wenn es sein muss, mir das geld sparen und zu hause essen
Ja, um die 8 €. Ich weiss noch auf der letztjährigen GB als ich mit Matze dahin fuhr gingen wir unterwegs mal in nen MC. Mensch hab ich gestaunt bei den billigen Preisen.

Und wieder der Punkt ; Bei einem Menu bleibt es nicht? Ich bin oft nach einem Menu satt - aber meist geh ich in MC wenn ich richtig Hunger hab, dann gönn ich mir noch nen zweiten Mc Chicken (nicht das Menu!). 12 Franken vom Menu + 5 Franken für den Burger gibt um die 17 Franken und paar zerquetschte. Und ich bin so satt das ich nicht mal mehr nen Nachtisch mag. Aber wie LoMo sagte, die Geschwindigkeit des essens spielt eine entscheidende Rolle - schaufelst du dir das Zeug rein? 3 Bisse und der Burger ist tot ? Ich bin und war schon immer ein sehr langsam Esser (nicht weils gesünder ist, aber das war ich schon immer...) - vieleicht liegts daran.
Und wie LoMo schon richtig sagte; Die Preise dann zu Hause zu essen sind auch nicht viel billiger .