Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-10-2006, 13:28
flow23 flow23 ist offline
Hundefutter

flow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hallo!

ich spiele mit den chinesen und bin jetzt in der mission, dass die GLA den us-stützpunkt übernommen haben. ich hab keine ahnung, wei ich am besten vorgehen soll. ich hab zu erst bunker mit rakies gebaut/bestückt, gatling-geschütze aufgebaut, um vor den hubschraubern ruhe zu haben, um die angriffe einzudämmen. dann hab ich schnell ein internet-zentrum mit hackern gebaut und besetzt für geldbeschaffung. den südlichen turm mit rakies besetzt und ein paar fertige gebäude am ersten versorgungslager ausserhalb des chin.lagers mit rakies besetzt.

wenn ich mir die front anschaue, von wo die gla kommen, dann dringen am nördlichen rand bodentruppen ein. ich hab dann versucht minen zu lege mit dem bulldozer/baufahrzeug. trotzdem rennen die gegner übers feld und stressen.

die overloards hab ich mit gattlingkanonen bestückt, auch um den hubschrauberanflug zu bremsen. aber es wird alles geplättet. paladinpanzer mit soner grünen laserkanone bomben mir sofort die ganzen panzer platt. unterstützt werden die noch von motorrad-fahren, auch mit sonem laserstrah bestückt. ausserdem stingerbuggies ohne ende, stealthbomber, hubschraubr und diverse andere panzer und massiver angriff von bodentruppen, vor allem kamikazespreng-typen.dann kommen noch die spreng-kipper hinzu. das schafft doch kein mensch?

ich wollte erstmal auf verteidigung setzen, damit meine gebäude ganz bleiben, dann wollte ich in ruhe panzer bauen, um den gegenschlag zu starten.

unklar ist mir, wozu ich diese radarpanzer gebrauchen kann und wie ich am besten die atomkanone einsetze. die fahren immer so nah ran und brauchen ewig, bis die kanone startklar ist...wie funktionieren die am effektivsten?

welche einheiten sollte man für den angriff einsetzen und worauf sollte man sich konzentrieren? welche waffengegener ausschalten und womit? was ist der beste weg? direkt rein? mehr links, rechts?

wozu kann ich meine luftwaffe einsetzen? also was sollten die am besten angreifen?

wie und womit verteidige ich am besten mein lager?

1000 dank für eure tipps!