Zitat:
Zitat von Snowhawk
Man nehme z.B. Gruppenmischung und Transporter:
Der Vorteil dieser einzelnen Gruppenmischung war ganz klar im BMP Berreich... jetzt kann man nur noch nen Ingenieurssquad reinstecken die dann alle über den haufen geschossen werden wenn nicht noch weitere BMPS geschickt werden. So konnte man mehrere Ingenieure auf verschiedne BMPS verteilen und war nicht auf einen E-Vollgestopften BMP angewiesen. BZw. konnt 3 verschiedene Transporter mit drei Ingenieueren an verschiednenen Orten z.B. einsetzen um Gebäude einzunehmen... und jetzt? 3 Transporter... 1 mit nem Infsquad, einer mit nen Rocketpack, 1 mit nem Ingenieurspack... PENG es erwischt den Transporter mit dem Ingenieurspack.... scheisse.
|
Ich hab jetzt nicht alles verstanden, aber eins kann ich dir sicher sagen: Ingenieure werden einzeln bleiben. Nur die Mass-Infantrie (normals GIs oder Rockets) werden in Squadform gebaut. Alle Spezialeinheiten werden weiterhin einzeln gebaut.
Zitat:
Zitat von Snowhawk
ich mag einfach Squads nicht... es ist einfach ne versimplung um nach MASSE auszusehen.
was ich mir wünschte wäre: SQUADBAU... also 1x klicken 6 Leute kommen raus, aber die wären einzeln Steuerbar
-_-
|
Squadbau? Naja, dann kann man eigentlich auch 6 mal Klicken wie bisher.
Zitat:
Zitat von Snowhawk
zudem fehlt mir das zerstreuen der Einheit per X wenn mal wieder ein Panzer drüberfahren will.
Auch zum Aufklären wars gut... verwendest eine einzelne (z.B. GDI Fluginfantry) Einheit und nicht gleich die ganze Gruppe. Ich finds einfach nur schade.
|
Da geb ich dir Recht. Die X-Taste muss erhalten bleiben, ohne den Zerstreu-Modus wären die dann wirklich nutzlos.
Aber hier gibts es noch keine genauen Infos (oder?)
Ich kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen das die sowas weglassen.
Zitat:
Zitat von Snowhawk
Die Vorteile von Squads find ich einfach lächerlich. C&C kam immer ohne Squads aus... mir gefallen einfach Squads nicht.. hab schon viele Squadspiele gespielt und keins hatte den Flair von C&C. Einfach weil mir die Einzelkontrolle fehlt.
|
Naja das klingt für mich eher nach: "Ich hab Angst vor Veränderungen". Sicher, die Umsetzung der Squads muss ins Gameplay und in die Atmosphäre passen. Aber da EA sich keine lasch-programmierten Squads leisten kann (Die Community-Schelte wäre wohl gigantisch), hab ich da weniger Befürchtungen.
Zitat:
Zitat von Snowhawk
Squads bewährt und fortschrittlich? nein eher ein Rückschritt, dass man nicht mehr einzelne Einheiten steuern kann. Nur weil es halt optische geiler Aussieht ne Masse zu bewegen die aber doch statisch und nicht auf den Einzelnen geht. ich hätte lieber 6 schwarze Hände (Flammenwerfer) die zur Not sich splitten können (3 bei dieser Infantrygruppe die grad Attackt wird und 3 bei der anderen).
nene... Squads sind scheisse: MEINE MEINUNG.
|
Also es geht uns hier sicher nicht um die Grafik..
Beim Rest: s. o.
off: Willkommen auf cncforen.de