Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2006, 14:15
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Bin auf etlichen (meist englischsprachigen) Servern gebannt. Kann mir völlig egal sein, weil es allein im deutschen Bereich sehr viele andere Server gibt, auf denen man gut spielen kann. Man muss bedenken, dass es in unserer Community schon so ist, dass die Admins auf uns Spieler angewiesen sind und nicht anders herum.

[quote][der sagte das stimme nicht, es gibt ne Meldung wenn Tank gestohlen wird (gibts nur wenn Tank von Gegnerfraktion gestohlen wird)./QUOTE]
Diese besagte Meldung gibts nur wenn du dein Fahrzeug mit !bl gesichert hast. Dann kannst du per !vkick playername den Dieb rausschmeißen. Allerdings verfügen nicht alle Server über die !bl-Funktion.

btw.: Bist du sicher, dass der Server Wolfspy und nicht [WOLSpy]+Name heißt ?

EDIT:
Zitat:
Ich werde wohl ab jetzt die Wolfspyserver meiden (auf dem einen bin ich jetzt eh gebannt).
Offensichtlich meinst du wirklich die Server bei denen ein [WOLSpy] vor dem eigentlichen Servernamen steht. Das [WOLSpy] bedeutet nur, dass diese WOL/XWIS-Server auch im ASE/GSA nutzbar sind. Daher kann man nicht auf den einen Serveradmin schließen, weil es viele unterschiedliche Serveranbieter gibt, die ihre Server auch per [WOLSpy] im ASE/GSA anbieten.

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (09-10-2006 um 14:21 Uhr).