Thema: IE7 final
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-10-2006, 21:19
Benutzerbild von ViTaCoKe
ViTaCoKe ViTaCoKe ist offline
Terrordrohnenhirte

ViTaCoKe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ViTaCoKe
Style: USA
Sicherheitslücken und/oder Bugs gibts wirklich überall.
KEINE Software ist 100% ausgereift, Fehlerfrei und vor allem sicher. Es gibt immer Hintertürchen. Man sollte sich eigentlich mal vor Augen führen was es überhaupt für ein Aufwand ist eine Software wie den IE (oder auch wie Windows) auf die Beine zu stellen. Gut, MS z.B. ist da auch kein Engel, die bauen auch ständig irgendwelche "Softwaresicherheitsmaßnahmen gegen Softwarepiraterie" ein welche auch nervig sind, anstatt sich dann drum zu kümmern, ein einigermaßen sicheres System auf die Beine zu stellen, aber dennoch muss man mal denken welche Ausmaße eine solche Software nimmt und wie unübersichtlich Codes auch werden. Selbst eine Riesenfirma wie Microsoft verliert da schnell den Überblick in Programmteilen und auch gutgemeinten Tools, welche die Arbeit vereinfachen sollen (ich meine hiermit sowas wie den Nachrichtendienst welcher schön ausgenutzt wurde, die Remoteverbindungen, etc.)
Was aber noch schlimmer ist, ist, dass jeder 2. (mindestens) über die Softwarefehler meckert, anstatt mal dran zu denken was wäre, wenn es diese Software NICHTMAL GÄBE... soviel von meiner Seite. Es mag ein wenig nach Off-Topic klingen, aber es geht in Bezug auf die Software von MS (also auch dem neuen IE).

Wissen ist Macht.

Ich weiß nichts.
Macht nichts.