- Mainadmin des Turniers ist meiner einer.
- Weiterhin sind die Admins von CnCF hier die aktuellen Zusatz-Admins/Ansprechpartner.
- Das Turniersystem beinhaltet, wie auch unser Turniersystem der GB-Lan ein eigenes Kommunikationssystem. Man nehme dazu den Turnierbaum und schwupp kann man seinen Gegner bequem, ohne lange suchen zu müssen und ohne viel nachdenken zu müssen eine PM schreiben, die er auch garantiert erhält.
- es interessiert nicht was man könnte, denn können könnte man viel. Das Turnier läuft pro Serie 11 Tage und damit ist der Käse auch schon wieder gegessen. Gefällt Dir nicht? Tut mir leid, bedaure ich zutiefst, ist mir aktuell aber leider relativ schnuppe. Es ist so gegeben, leb damit oder lass es.
Für Kritik oder Anregungen war lange genug Zeit. Auch das CnCF als Partner der Serie 1 feststeht, stand lange genug online für jeden einsehbar. Un der Thread hier existiert auch schon ein paar Tage. Da kam nix.
@ Fred:
Zitat:
Jedes Turnier hat eine Dauer von elf Tagen. Es steht Euch also frei, die Spiele selbst untereinander zu vereinbaren und auszuspielen. Gespielt wird jedes Turnier im Double Elemination Modus.
|
Edit:
@ Zockergod: