Thema: Gothic
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-10-2006, 21:04
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus
Naja.. spass... *gähn* nach anspielen nun.... jo es macht suuuuuuuuper viel spass... gegner kommt ... rechtsklick juhu ich hab zuerst getroffen und gewinne... er hat zuerst getroffen ich verliere.... dann super grafik...

http://apo.blacksurgeon.de/Gothic3%2...0-45-19-50.jpg <- wenn der hauptdarsteller blind ist.. jo.. btw dies sind alle einstellungen auf Hoch mit 1024*800 ....
Gerade sowas "tolles" wie der "hilfe ich hab nen sehfehler" - unschärfefaktor sind doch nur lachhaft.
Ich bleib dabei das game hat auf keinen fall mehr als 75% verdient.
Und ich bleib auch dabei ich werds mir nicht kaufen , es sei denn es fliegt demnächst für 5€ auf ner Budget Pyramide rum... ^^

Btw ist schon cool ^^
Das game is offz seit 2 Tagen nun in den USA verfügbar... und keine Seite / Zeitschrift hat irgendeine bewertung für Gothic 3 über ^^
Weder IGN noch Fileplanet ect... lustig
Das wird der nächste flop

wer die rechtsklick imba taktik macht (wenn sie geht, habs nicht probiert) kanns gerne machen. man wird ja nicht dazu gezwungen sich selbst zu betrügen und bugs (ich nenns mal so) zu nutzen. jedem steht es frei das game normal durchzuspielen und mit linksklick zu kämpfen und rechtsklick zum blocken zu nutzen.
der screenshot von dir zeigt die blendeffekte wenn man in die sonne guckt, kannst ja mal morgen (im real life) ausprobieren wieviel du dann noch siehst.

g3 ist in den usa nicht der renner weil die ammies auf "dumme" spiele stehen in denen man nicht denken muss (metzel-diablo als beispiel). gothic 1 und 2 waren ebenfalls sogut wie absolut unbekannten außerhalb von europa. das liegt schlichtweg an einer anderen spielermentalität. in europa gibt es freaks (wie uns ^^) die viel spielen sich reindenken und bereit sind sich an ein kampfsystem zu "gewöhnen". in den usa will man klicken töten steigen besser sein klicken töten und sich nicht in eher umständliche kampfsysteme wie in den letzten beiden gothic teilen hineinspielen. in g3 wurde das kampfsystem deutlich vereinfacht um den markt der "einfachen spieler" zu erreichen. da aber g1 und g2 dort keine renner waren fehlt es halt auch an der bekanntheit des spiels um direkt oben einzusteigen

deine gesamte negative meinung scheint für mich lediglich auf irgendwelchen berichten von zweiten zu basieren. geh zu nem kumpel und spiel das spiel einfach mal an. wer die vorgänger mochte und der spielidee/dem system nicht abgeneigt ist wird auch an gothic 3 seinen spaß haben. wer sowieso nicht auf solche spiele steht braucht von gothic 3 keine wunder zu erwarten

Geändert von PaniChriZ (21-10-2006 um 21:06 Uhr).