Zitat:
Zitat von Zockergod
naja aber irgendwie versteh ich das nicht mit dem verteilen von def wins. z.b. warte ich in ra2 seit anfang an des turnieres auf meinen gegner und da ist noch nichts passiert. in yuris rache spiel ich in der zweiten runde gegen speedstar und hab jetzt ein def los bekommen, obwohl meiner meinung nach die zweite runde chronologisch nach der ersten liegt und das ja irgendwie inkonsequent ist in der zweiten runde freewins zu verteilen, obwohl in einem anderen game die erste runde noch aussteht.
ausserdem intressiert mich mal nach welchen kriterien die freewins verteilt werden. zwischen mir und speedstar stand es seit freitag 1-1, dass es nicht zum 3ten entscheidungsspiel kam, lag echt nicht an mir, denn ich hab mehr als genug in bewegung gesetzt um das spiel zustanden zu bekommen. daher find ich das einfach unverständlich, dass einfach ein def win verteilt wird und nach welchen kriterien dieser verteilt wurde. im grunde heisst es, dass ich ja einfach meinen gegner nur meiden muss und dann ne 50-50 chanche hab weiter zu kommen.
|
bis auf TS (wegen 16er Grid) wurden überall die Startrunde und die 1. Runde sowie die 1. Loserbracket aufgeräumt. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen, weil sich dort für Spiele noch verabredet wurde.
Bei deinem speziellen Fall mit Speedstar ist kein Kommentar von irgendeinem Spieler in den Matchdetails vorhanden, demzufolge ist es für uns nicht ersichtbar ob da überhaupt schon was passiert ist in Richtung Kontaktaufnahme oder gespielte Matches. Daher hat hier das Zufallslos entschieden und Speedstar war der Glückliche.
Die Regeln wurden zwecks Kommentarpflicht in den Matchdetails und Einhaltung des Zeitplanes geupdated. Dazu wird es morgen noch eine News geben. Hättest du einen Ton in den Matchdetails gesagt, dass es 1:1 steht und das Entscheidungsspiel noch aussteht, hätten wir keinen Defwin verteilen müssen, da für uns das Spiel aber als Totalausfall dastand musste das Los entscheiden.