Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2006, 15:32
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von gersultan
Nun es ist die erste Serie und dort zeigen sich halt die Schwächen und Lücken eines so großen Turniers. F7c arbeitet kontinuierlich daran das System zu verbessern und transparenter zu machen. Ich denke die kommenden Serien werden deutlich besser ablaufen

wie denn? wie man hier mit kritik umgeht konnte ich ja persönlich erfahren. was schwebt dir denn konkret vor um das tunrier zu verbssern?

Zitat:
Zitat von Prochnow
bis auf TS (wegen 16er Grid) wurden überall die Startrunde und die 1. Runde sowie die 1. Loserbracket aufgeräumt. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen, weil sich dort für Spiele noch verabredet wurde.

Bei deinem speziellen Fall mit Speedstar ist kein Kommentar von irgendeinem Spieler in den Matchdetails vorhanden, demzufolge ist es für uns nicht ersichtbar ob da überhaupt schon was passiert ist in Richtung Kontaktaufnahme oder gespielte Matches. Daher hat hier das Zufallslos entschieden und Speedstar war der Glückliche.

Die Regeln wurden zwecks Kommentarpflicht in den Matchdetails und Einhaltung des Zeitplanes geupdated. Dazu wird es morgen noch eine News geben. Hättest du einen Ton in den Matchdetails gesagt, dass es 1:1 steht und das Entscheidungsspiel noch aussteht, hätten wir keinen Defwin verteilen müssen, da für uns das Spiel aber als Totalausfall dastand musste das Los entscheiden.

die frist für das game ist am sonntag um 24 uhr abgelaufen und ein defloss hab ich von aschate ganze 14 std später bekommen. da wurd ja nicht einmal gefragt, wie ich es in anderen matchdetails gesehen habe (bei denen der termin länger als 14std abgelaufen war), wie es aussieht mit dem spiel sondern dirket ein defloss verteilt. ich habe das um ca 20 uhr abends gesehen und zu diesem zeitpunkt stand noch meine erste begnung in ra2 aus, weil sich dort mein gegner gar nicht meldete und in yuri wurd schon in der 2ten runde deflosses verteilt.

beim besten willen, aber das ganze turnier ist einfach nur total unorganisiert, willkürlich und undurchdacht.

schön das die regeln geupdated wurden, aber ich hab ja auch nicht die ganze zeit die regeln im browser geöffnet und klick immer auf aktualisieren, ob da irgendwer was in den regeln ändert. ein kleiner kommentar hier hätte wohl nicht geschadet. man kann ja nicht von irgendwas die spielregeln ändern und dann diese umsetzten bevor man sie in angemessener weise bekannt gegeben hat.