Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2006, 16:40
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Zitat von Prochnow
Ich geh mal davon aus, dass du Antraks bist. Du hast geschrieben, dass du erst am Sonntag deine "ganzen" Startrundenspiele machen kannst. Das haben wir uns bis Sonntag angeguckt und es ist rein gar nichts passiert, obwohl teilweise deine Gegner sich bei dir gemeldet hatten und darum baten die Spiele bitteschön früher auszutragen, da es ja auch noch mehr als die Startrunde gibt. Allein durch den Fakt hast du das Turnier schon aufgehalten. Das du dann nicht in der Lage bist am Sonntag deine Spiele auszutragen liegt nicht an uns. Da am Montag mittlerweile der 5. von 11 Tagen angebrochen ist und wir das Turnier bitteschön auch pünktlich beenden wollen, mussten wir nunmal Def Losses verteilen und du warst hier leider ein heißer Kandidat, da du den reibungslosen Ablauf des Turnieres sehr störst.

Btw. guck mal in die Regeln und lies dir den Punkt "Spielzeiten" durch.
Oder ich bin mal so nett und copy & paste es hier rein:

Spielzeiten
Für jede Runde sind gesetzte Zeitfenster gegeben. Innerhalb dieser Zeitfenster sind die Matches zu bestreiten. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren besteht eine Kommentarpflicht in den Matchdetails.
Ich hab an dem Tag als das Turnier begann gespielt, ich habe am Sonntag gespielt, ich habe am Montag gespielt. Ja ich konnte von Freitag bis Sonntag Abend nicht spielen - sorry das ich nen Reallife habe und mein Wochenende schon verplant war BEVOR die Zeittabelle erschien. Als ich am Sonntag wieder zuhause war habe ich DIREKT in die Kommentare geschrieben, das ich spielbereit bin und habe zu diesem Zeitpunkt nochmal meine ICQ-Nummer hinterlassen, da mein Gegner überhaupt keine Kontaktdaten angegeben hatte. Aber das ich am gleichen Tag noch ein Def Loss von dir reingedrückt bekam, während ich Matches aus anderen Turnieren gespielt habe finde ich richtig mies.

Geändert von Antr4ks.de (24-10-2006 um 16:42 Uhr).