Zitat:
Zitat von Prochnow
Das wir überhaupt noch 14 Stunden Zeit gelassen haben, kann man als nette Geste unsererseits sehen. Wir hätten auch schon am Sonntag 24:00 Uhr alle Deflosses verteilen können, aber wir haben noch ein bisschen gewartet in der Hoffnung, dass sich bei einigen Matches noch etwas tun würde.
Falls du mal auf den Zeitplan guckst, hinken wir auch heute bereits bei vielen Spielen einige Runden hinterher und da sehe ich es nur als selbstverständlich an, dass die Leute, die es einfach nicht schaffen sich auszukäsen, von uns einen Def Loss erhalten. Immerhin gibt es genügend Spieler, die es schaffen ihre Spiele Gewissenhaft und innerhalb des Zeitplanes zu spielen. Teilweise sind wir bereits im Halbfinale, nur mussten diese Spieler teilweise noch auf Gegner aus der Startrunde warten und das kann einfach nicht sein an Tag 5 von 11.
Du schreibst das ja jetzt immer schön aus der Sicht eines Teilnehmers, allerdings beachte bitte die Sicht des Turnieradmins, der den Zeitplan im Hinterkopf hat und sich an Tag 5 noch in der Startrunde oder ersten Runde befindet und das für gar nicht gut befindet. Bei deinen Spielen ist für uns das Problem, dass es für uns nicht ersichtbar war, ob sich drum gekümmert wurde den Gegner zu kontaktieren oder das Match zu bestreiten. Da wir gestern im Turnier weiterkommen mussten, mussten wir auf Grund fehlender Informationslage (und ich frage nicht bei jedem Match nach ob da noch etwas passiert, vor allem nicht wenn es bereits 3 Tage dem Zeitplan hinterherhinkt) teilweise Zufallsdeflosses verteilen.
Die Regeländerung mit der Kommentarpflicht hat sich für uns gestern ergeben. Daher konnte sie auch noch nicht angekündigt werden und es ist keine willkür, denn der Zeitplan steht bereits seit Donnerstag 22:00 Uhr in den Regeln und bis Sonntag hätte man es evtl. schon einmal schaffen können auf diesen zu gucken.
Hier auch nochmal für dich die Regelanpassung:
Spielzeiten
Für jede Runde sind gesetzte Zeitfenster gegeben. Innerhalb dieser Zeitfenster sind die Matches zu bestreiten. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren besteht eine Kommentarpflicht in den Matchdetails.
Sofern sich daran gehalten wird, wird es auch keine Probleme geben.
|
wenn sich die regeländerung mit der kommentarpflicht erst gestern ergeben hat, so hab ich ja im grunde genommen ja nichts falsch gemacht, wenn nichts in den matchdetails stand. ausserdem schreibst du aus der sicht eines turnieradminds. ich habe speedstar im msn und in dem zeitraum mindestens 3-4 mal versucht das spiel zustanden zubekommen und das es nicht geklappt hat lag definitiv nicht an mir. was soll ich denn deiner meinung nach noch alles tun?
du wirfst mir vor die sache einseitig zu sehen, aber ich seh die sache schon von beiden seiten. ich hab selber schon mehr als 10 turniere selber organisiert und hier in deisem thread vorschläge gemacht was bei deisem turnier verbessern werden muss, aber es bestand von adminseite anscheinend kein gesprächsbedarf, da ich inhaltlich ignoriert wurde.
im grunde genommen sehen wir das gleiche problem:
das turnier in der jetztigen form läuft so nicht!!!!
@gersultan
Zitat:
Zitat von gersultan
Aschante hat sich öffentlich dafür entschuldigt und ich bitte dies nun auch zu aktzeptieren 
|
Zitat:
Zitat von Aschante
[...]
@ Zockergod:
Sorry, meine Tonwahl ist daneben gewesen.
|
aschante hat sich zwar für seine tonwahl entschuldigt, aber inhaltlich nicht. ich will darauf auch nciht rumreiten, sondern das nur mal klarstellen.
weitergehts du sagst:
Zitat:
Zitat von gersultan
Konstruktive Kritik ist immer wieder gerne gesehen und wird auch angenommen.
|
ich frage wo?
inhaltlich wurde hier gar keine kritik angenommen. ich sowie Bhvpatt99 haben vorgeschlagen die turniere zu splitten und jeweils eins an einem abend abzuwickeln. dieser punkt stellt eine lösung der kompletten probleme dar. so wäre das turnier einfacher und gerechter für die teilnehmer und mit weninger orga aufwand für die admins.
jedoch muss ich feststellen das die inhaltliche kritik in diesem thread komplett ignoriert wird.