so mädels. langsam reicht mir mit eurer beschissenen organisation! ich habe noch nie ein schlechter organisierteres turnier als dieses gesehen.
es war von anfang an klar, dass die spiele nicht rechtzeitig ausgetragen werden können. das geht bei einem derartigen system nicht. wenn man dann anfängt und defwins verteilt ist das vollkommen ok und hilft wenigstens etwas den turnierablauf so durchzubringen wie er geplant ist. wenn man dann aber anfängt und defwins per zufall keine 10 stunden nach ablauf des spieltermins verteilt ohne erkundigungen über bisher stattgefundene spieler oder kontaktversuche einholt wirft das schon fragen auf. wenn man im gleichen atemzug bei anderen spielen die schon mehrere tage auf ihre austragung warten lieb fragt was los sei und mit einem defwin zufall droht macht es erstere eintscheidung absolut lächerlich. beispiele dafür finden sich im laufenden turnier (spiel yr speedstar vs zockergod | spiel ccg mclotus vs stefros). das beschrieben spiel zwischen stefros und mclotus sollte am SONNTAG, also gestern vor einer woche, also vor 8 tagen ausgetragen werden. um hier einen defwin zu setzten habt ihr bis gestern (oder heute?) gebraucht. meinen herzlichen glückwunsch dazu. nun befinden wir uns in runde 2,5 des losserbrackets in ccg, und das am letzten tag des turniers.
soweit kann man schonmal sagen: ein gelungenes event.
nun sehe ich heute dass ich ENDLICH einen gegner in ccg habe (siehe matchcomment von mir vom 24.10) spiele das spiel sofort am heutigen tag mittags melde mich umgehend bei fix (meinem nächsten gegner) per kommentar in den matchdetails und per msn. beides ist einwandfrei aus den matchcomments zu lesen. vor ca. 15 minuten kam fix dann im msn online und antwortete mir auf meine nachricht mit den worten "ich habe defwin, ka warum". nun frag ich mich ernsthaft ob ihr überhaupt nachdenkt bevor ihr etwas tut? wie kann man bitteschönen einen defwin keine 6 stunden nachdem das matchup feststand setzen wenn in den matchdetails sogar kommentare wie
Zitat:
FiX erstellt am 27.10.2006 um 08:06
wenn ich dann einen gegner habe, mein msn ist neumann_nils@hotmail.com , ansonsten bin ich auch per PM im United-Forum.de zu erreichen.
StyleLiga erstellt am 30.10.2006 um 14:06
hey schreib mich im msn an wann du zeit hast. geaddet sein müsste ich noch, ansonsten: wirst_du_nie_erfahren@web.de mfg
StyleLiga erstellt am 30.10.2006 um 18:30
bist bisher noch nicht im msn online gewesen
|
stehen??
nur weil ihr zu dämlich und verplant seid einen defwin innerhalb von 8 tagen zu setzen haut ihr jetzt heute abend das ganze turnier aussschließlich mit defwins durch? herzlichen glückwunsch
zusätzlich kann man denke ich festhalten dass kaum jemand so engagiert war euch auf den scheiß hinzuweisen der da abläuft, wie ich.
achja, noch ein thema. kommentarpflicht in den matchdetails. was bringt die? ich habe kommentare geschrieben aus denen eindeutig hervorgeht dass fix nicht da ist und ich bereit bin zu zocken. lest ihr die kommentzare überhaupt bevor ihr euch durch die ausstehenden spiele durchwühlt und sinnlos defwins verteilt? ich glaube kaum.
zu dem defwin fix vs mich kann ich nur sagen, dass er ein einziger witz ist. fix war bis eben nicht online und da kann ich ganz sicher nichts dran ändern. wir wollten jetzt spielen, aber das habt ihr ja für uns erledigt. danke
auf das ganze event bezogen lässt sich feststellen, dass es zwar gut gemeint aber unterm strich wohl ein schlag ins wasser war. die ankündigung für ein derartig "großes" event war schlecht. bereits bei der ersten turnierserie fanden sich kaum teilnehmer. durch eure organisation habt ihr es geschafft dass bei der zweiten serie bereits durchschnittlich 1/3 der teilnehmer abgesprungen ist. wenn ihr erwartet dass die zahl der teilnehmer wieder steigt habt ihr euch geirrt.
die motivation zu spielen ist gleich null. "attraktive preise" sowie eine dämliche release event einladung werden sicher nicht über den ganzen ärger und stress den man bei dem bisherigen ablauf hatte und weiterhin zu erwarten hat hinwegtrösten.
edit: fix hat in der nächsten runde auchn defloss bekommen. herzlichen glückwunsch. würfelt euch euren turniersieger ihr helden.