Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2006, 09:25
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auf Wunsch gibt es nun ein Video zum Download, welches einen ersten Eindruck vermittelt.

Alles was gezeigt wird ist NICHT final sondern in der Entwicklung. Fast alle Icons sind Platzhalter.
Werte wie Preise, Geschwindigkeiten sind so nur für Testzwecke vorhanden. Das gilt insbesondere für die Konvertierungsfähigkeit der Diplomaten.

Man beachte, daß Mon Motham im Video die Unterstützung der Planetenbevölkerung senkt, also quasi für das Imperium arbeitet.

Was ist im Video zu sehen?
Ich starte eine galaktische Eroberung. Zuerst demonstriere ich die Wirtschaft.
Für jede Raffinerie-Minen-Paarung gibt es 50 Unterhaltspunkte.
Rohmaterial welches nicht sofort verarbeitet wird, wird oben links angezeigt. Darunter das raffinierte Material, welches man pro Zyklus bekommt.
Dann wird noch kurz die Einheitenleiste gezeigt.
Danach ziehe ich die Besatzungstruppen in den Orbit. Da die Unterstützung für die Rebellen schon unter 50% ist, gibt es bald einen Aufstand. Dies wird in einem Infofenster angezeigt. Wärend des Aufstandes verschwinden einige Gebäude und auch die letzten Besatzungstruppen. -> Sabotage durch die Aufständischen.

Danach gibt es einen größeren Schnitt. Ausgangssituation wieder hergestellt.
Mon Mothma reist nach Geedon V und verrichtet dort ihre kontraproduktive Arbeit.
Der Planet läuft zum Imperium über. Dabei sieht man auch den merkwürdigen Bug, der seit dem neusten Patch auftritt. Für kurze Zeit sind zwei Mon Mothmas vorhanden.
Diese Unschönheit habe ich aber mitlerweile beseitigt.

Und nun der Link:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MTQ2OTA=