Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2006, 16:20
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jo das mache ich mal, wenn ich hier von Arbeit wegkomme. Meine Einheiten waren definitiv nicht mehr zum abziehen da. ICh werde eine neue Streitmacht zusammenstellen und nochmal erobern. Dumm nur, wenn meine Einheitenpunkte nicht mit weggegangen sind. Naja ich schau mal.

Aber im großen und ganzen isses schon ein wenig schwer da vorranzukommen mit dem Konsortium UND den Rebellen. Fetzt richtig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich muß sagen, der Veers ist nun komplett aus dem Spiel verschwunden. Der Planet ist dem Feind und alle Einheiten die ich draufziehe verschwinden einfach. So auch Veers.

Mittlerweile hat sich auch Vader und die Executor mitten im Kampf verabschiedet. Die Executor hatte noch locker 50% Gesundheit. Da sagt der einfach, das er jetzt geht und ich ihn besser nie wieder treffen soll. Nachdem ich dann den Raumkampf verloren hatte, weil die Executor weg war, kann ich weder Vader nutzen (komplett aus der Einheitenliste verschwunden) noch die Executor nachbauen. Geil oder?

Das Ding ist doch noch recht buggy.

Geändert von Imperator Bob (11-11-2006 um 13:56 Uhr).