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Alt 29-07-2001, 15:00
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Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
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Post Gebäude Upgraden

Also, ich hab da ein Problem:

Für die neue DoomUnits-Version sind eine neue Art Waffen geplant (bis jetzt nenn ich die Teile DoomWeapons), die so ähnlich funzen sollen wie Superwaffen. Mann muss die aufstellen, die werden dann sichtbar für jeden, aber das abfeuern verläuft anders: Man muss dafür bezahlen (sozusagen aufladen). Ich hab die Teile schon alle fertig, hab aber ein Problem damit (Sonst würde ich ja hier kein Thema aufmachen): Das Aufladen funktioniert wie ein Upgrade, aber die Teile müssen ja durch das Upgrade eine Waffe bekommen... die sie allerdings nicht abfeuern können. Ich geb hier mal einfach als Beispiel meine Giftmüllhalde an, beim Terror-Ansturm und all den anderen hab ich das gleiche Problem:

[SUBTERRANRADIATION]
UIName=Name OOMWEAPONIRAQ
Name=Radiationsgebäude
BuildCat=Combat
Strength=400
Image=NAIRON
Armor=concrete
;Prerequisite=BARRACKS,NACNST,NATECH
Prerequisite=NACNST
TechLevel=10
Adjacent=2
ROT=10
Sight=7
DetectDisguise=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs
RequiredHouses=Arabs
AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=500
BaseNormal=no
Points=30
Power=0
Crewed=no
Capturable=true
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS6LG
MaxDebris=2
MinDebris=1
;Primary=LRRadiation
Powered=yes
CanPassiveAquire=no
CanRetaliate=no
Turret=no
ThreatPosed=30 ; This value MUST be 0 for all building addons
;DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys
IsBaseDefense=yes
HasStupidGuardMode=false

[RADSTART]
UIName=Name OOMWEAPONIRAQ
Name=Radiationsgebäude
BuildCat=Combat
Strength=400
Image=none
Armor=concrete
;Prerequisite=BARRACKS,NACNST,NATECH
Prerequisite=NACNST,SUBTERRANRADIATION
TechLevel=10
Adjacent=2
ROT=10
Sight=7
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs
RequiredHouses=Arabs
AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=100
BaseNormal=no
Points=30
Power=0
Crewed=no
Capturable=true
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS6LG
MaxDebris=2
MinDebris=1
Primary=LRRadiation
Powered=yes
CanPassiveAquire=no
CanRetaliate=no
Turret=no
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
IsBaseDefense=yes
HasStupidGuardMode=false
PowersUpBuilding=SUBTERRANRADIATION
PowersUpToLevel=1

Das Teil kann also auch nicht schiessen, wenn es Upgegradet wurde, aber warum? Ich hatte zuerst den Verdacht, dass es mit dem PowerUpToLevel zusammenhängt, aber irgendwie funzt da gar nix...
Eventuell geht das auch bei AR2 gar nicht mehr? Ich bin ratlos.....
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