Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2001, 00:27
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

Danke deine Rückmeldung ist Balsam für meine C&Cseele. Thanks !!!! !!!!!!!!!!

Der Sammler is grad in Arbeit, genauso wie die Raffinerie aus C&C1. Dass soll ja alles schließlich an meinen Lieblingsteil TD erinnern .

Weißt du iss eigentlich garnich schlimm das du die Grafiken verwendest, wenn die einzeln in anderen
Mods benutzt werden iss das echt OK !!!

Freut mich das dir der Mammut gefällt (dabei iss der ja noch garnich fertig )

Würde auch gern, wenn ich das mal ferig habe, Grafiken für andere Mods machen um diese zu unterstützen !!!!

Will dannch nämlich einen vergleichbaren
od Grafik-Mod für RA2 im alten RA1-Design machen !!

p.s. ob Firestorm wirlich notwendig ist, glaub ich garnicht mal so sehr, denn das einzige was meiner Erinnerung nach damit aus der Rules verbunden ist, ist das Particlesystem SmokestackSys (wird von dem Orcabomber benutzt, um Rauch nach der Waffenexplosion aufsteigen zu lassen-> Warhead). Wenn du das deaktivieren würdest könnte das auch im Orginal laufen!!!

-------------------------------
So , nochmal DANKEDANKEDANKEDANKE für deine Meinung
ich kann dir ja mal die Raff vorbeischicken (bis Wochenende iss die bestimmt fertig) wenn du willst....sohohoo jetz mach ich mal schluß...iss schon spät und hab mal wieder nnnnix geschafft für die Schul...

--------------------------------

*nachts um wasweißich wieviel Uhr*

uffuffuffuff *schwitz* ich bins nochmal:

also das Mod funktioniert auch im Orginal ,brauchst nichtmal das Smokestacksys rausnehmen (hab halt nicht mehr die Orginal-CDs, daher hab ich sicherheitshalber FS als Bedingung gesetz....mein Fehler...naja was soll's um so besser *hehehe)

[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 06. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 07. März 2001 editiert.]