Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2001, 21:56
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

*freu* *freu*

Freut mich das sie dir gefallen *hehehe*. Jo das sind 800 Screens. Bei 640 sieht das ganze nochmal größer aus, war mir aber zu wenig platz um Szenen für die Screens zu schiesen.....

oooooooh jaa, Hilfe kann ich gebrauchen. Wir könnten das ja so aufteilen das ich dir die Pläne des Aktuellen Mods und der gedachten Fortführung schicke (kennst TD ja schon-> meine damit zusätzliche Neuerungen). Den beliebten Whartogbomber & Rak-Kreuzer will ich auf jedenfall auch Voxeln (un zwar schööön groß ) und für spätere Missionen sogar per Werft baubar (GDI-Seite) machen. Darüber hatten wir uns schonmal geschrieben (Ucd-Forum ->Schiffe in TS).

Guuuuuut!!!! Grafikpack VXL&SHP etc. bekommst du selbstredend auch (klaro sonst kannste die Einstellungen ja nicht testen). ModTester allgemein fällt ja aber weg (ist ja noch langelangelange nich fertig).

nochmal vielen Dank!!! Deine & Profs positive Kritiken geben mir nochmal einen zusätzlichen Ruck mich mehr ins Zeug zu legen .

Nun denn,wenn du mir hilfst und ich's schicken soll sag's und schwubs isses in deiner Mailbox (is zur Zeit 1,6MB groß).

------------------------------------------------------
Noch ein paar Anmerkungen:

Bis das Mod meiner Ansicht nach wirklich release fertig sein wird..hmmmmmm..also schäzungsweise so 2/3 Monate könnten passen... <-nur so als Vorinfo

Außerdem:

Selbstredend können ein paar einzelne Grafiken von meinem in anderen Mods verwendet werden (siehe Prof-Falmer), aber BITTE NICHT das meiste einfach absaugen und übernehmen. Ich zeichne das ganze selbst, also will ich das auch selbstredend insgesamt gesehen als erster in meinem Mod rausbringen !!!!!!
Komplette Fremdverwendung aller Grafiken (falls das jmd. machen würde) iss nach dem Modrelease für mich absolut kein Problem mehr (würd mich sogar freuen)........

unn als letztes:

AUFGEHÖRT WIRD NICHH!!! NEIN,NEIN,UND NOCHMALS NEIN!!! ICH WERDE ES NIEMALS VERWERFEN aus niederen Bewegründen wie Faulheit, keine Lust usw. Ich hab schon ähnliche Projekte mal gesehen (landeten alle Mülleimer unn sowas iss beschissen -> entweder man fängt an und macht's auch fertig oder man lässt bleiben)

pfuuhhhui ,

ich weiß -> könnte mal versuchen mich kürzer zu fassen

[Dieser Beitrag wurde von CNCJack am 07. März 2001 editiert.]